Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Interview mit unserem CEO Martin Skultety

Image Professionals, unser neuer Unternehmensname, sorgt für viel Aufmerksamkeit. Robert Kneschke (r.), einer der bekanntesten deutschen Fotoproduzenten, berichtet darüber in seinem Blog. Im Rahmen eines Podcasts unterhält er sich ausführlich mit Image-Professionals-Chef Martin Skultety über dessen Erfahrungen, die Hintergründe der Umbenennung sowie künftige Entwicklungen in der Bildbranche. Reinhören empfohlen! Hier gibt es das ganze Interview.

Wie StockFood zu Image Professionals wurde

Im Podcast beschreibt Martin Skultety die Entwicklung von StockFood zur Weltmarke und die Strategie der Image Professionals – der Dachmarke für Spezial-Bildagenturen. Weitere Themen sind unter anderem der Umstieg von der analogen zur digitalen Fotografie, der Umbruch durch das Aufkommen der Microstockagenturen sowie das derzeitige Erstarken der Gratisbild-Plattformen.

 

Hier gibt es die komplette Podcast-Folge Nr.27 zum Reinhören!

 

 

Blogger machte sein Hobby zum Beruf

Robert Kneschke ist Stockfotograf und Autor des Blogs „Alltag eines Fotoproduzenten“. Auf seinem Blog schreibt er über seine Arbeit als Produzent und Fotograf von Stockfotos. Überdies gibt er Tipps für Fotografen, Models, Bildnutzer sowie Bildagenturen und berichtet laufend über Neuigkeiten aus der Stockfotografie.

Der in Berlin aufgewachsene Fotograf machte 2005 sein Hobby zum Beruf. Seitdem verkauft er seine Fotos, erst auf Kunstmärkten und als Postkarten, ab 2006 dann hauptsächlich über Bildagenturen. Einige seiner Bilder gibt es auch bei uns.

 

Hier geht es zu den Bildern von Robert Kneschke bei StockFood

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.