Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Preisgekröntes Polarlicht: Neues von unseren Fotografen

Gewinner und Weltenbummler: Das neue Jahr beginnt mit spannenden Neuigkeiten von unseren Fotografen. So gewann Look-Fotograf Denis Feiner beim Fotowettbewerb auf dem  WunderWelten-Festival gleich mit zwei Bildern in der Kategorie Nacht- und Dämmerungsfotografie einen Preis. Sein Foto „Aurora und Milchstraße“ fängt das beeindruckende Nordlicht in Stokksnes unterhalb des Berges Vestrahorn in Island ein. „Bavarian Sky“ zeigt die Kapelle bei Raisting am bayerischen Ammersee unter der glitzernden Milchstraße. Wir gratulieren!

Außerdem begrüßen wir neu in unseren Reihen den niederländischen Fotografen Lode Greven und unsere „alten Hasen“ Jürgen Held, Thomas Stankiewicz und Kay Maeritz waren für uns in Frankreich, im Südkaukasus und in Bhutan unterwegs.

 

Lode Greven in Norwegen

Neuzugang Lode Greven präsentiert uns seinen Blick auf Norwegen. Der Niederländer schafft eine perfekte Winterstimmung mit seinen atmosphärischen Bildern von den verschneiten Wäldern des skandinavischen Landes.

Jürgen Held in Frankreich

Jürgen Held alias travelstock44 hat aus Frankreich eine schillernde Sammlung neuer Aufnahmen mitgebracht. Ergebnis ist ein explosives Feuerwerk aus Figuren, Farben und Formen – hier gibt es viel zu sehen.

Thomas Stankiewicz im Südkaukasus

In den entlegenen Südkaukasus verirren sich immer noch relativ wenig Fotografen. Thomas Stankiewicz entdeckt für uns die spannende Region mit seltenen Bildern aus Armenien, Aserbaidshan und Georgien.

Kay Maeritz in Bhutan

So richtig exotisch wird es schließlich mit fantastischen Eindrücken aus dem Himalaya von Kay Maeritz. Der Asienspezialist zeigt Landschaft, Kultur und Leute eines der beliebtesten Reiseziele 2020: Bhutan.

 

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.