Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

The place to be: PICTAday 2018

Sehen wir uns auf dem PICTAday? Am 19. April trifft sich wieder das Who is Who der Bildbranche, diesmal in der Alten Kongresshalle in München. Hier gibt’s alle Infos, die ihr noch braucht!

Am jährlichen PICTAday präsentieren Bildagenturen und Dienstleister ihr vielfältiges Bildangebot. Bildeinkäufer aus Verlagen, Werbeagenturen und Grafikdesign treffen auf eine beeindruckende Bandbreite an nationalen und internationalen Ausstellern.

Seit 2003 organisiert der BVPA, Bundesverband professioneller Bildanbieter, die PICTA. Die Bildagentur-Messe gilt mittlerweile als eines der größten Events dieser Art weltweit. Bis 2008 wurde die PICTA als große Messe veranstaltet, seit 2010 wird sie in kompakter Form als PICTAday fortgeführt.

 

PICTAday 2018

Nach Hamburg im letzten Jahr, findet der PICTAday dieses Jahr in der Alten Kongresshalle in München statt. Von 10 bis 18 Uhr gibt’s dort die neuesten Informationen über Entwicklungen auf dem Bildermarkt und die Möglichkeit zum Networking mit Kollegen.

Auch wir sind mit unseren Marken dabei und freuen uns, Euch dort zu treffen. Ihr findet uns hier:

Tisch 38: living4media und Friedrich Strauß Gartenbildagentur

Tisch 39: StockFood, PhotoCuisine und seasons.agency

Tisch 40: Science Photo Library

 

Der Eintritt ist frei. Bitte beachtet jedoch, dass nur angemeldete Besucher eingelassen werden. Die Anmeldung ist über das Formular auf der BVPA-Website möglich. Alternativ könnt ihr uns bis spätestens 31. März 2018 gerne eine Mail an willkommen@stockfood.com mit euren Daten schicken und wir übernehmen die Registrierung für euch.

 

Zwei Tage vorher findet in London übrigens das englische Pendant statt: Die Fotofringe ist die wichtigste Veranstaltung für Bildlizenzierung in Großbritannien. Trefft unser UK-Team für die Marken StockFood, living4media und seasons.agency am Dienstag, den 17. April 2018, am Stand H2/06 und H2/07.

 

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.