Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Willkommen, House of Pictures!

House of Pictures, die Kopenhagener Feature-Agentur für Interior und Lifestyle, erweitert künftig die Agenturfamilie der Image Professionals.

House of Pictures ab 1. Oktober bei uns

Wir freuen uns sehr, dass mit House of Pictures die führende skandinavische Anbieterin hochwertiger Interior-Features Teil unseres Unternehmens wird. Die Agentur vereint die kreativen Arbeiten von mehr als 250 herausragenden Fotografen, Autoren und Stylisten.

Martin Skultety, Geschäftsführer von Image Professionals, schwärmt von der geradezu idealen Kombination:

 

„Zwischen unseren Unternehmen passt einfach alles. Unsere Visionen sind völlig im Einklang und wir teilen dieselben Werte.“

 

Mit an Bord bleibt Pernille Schlosser, die Gründerin und Geschäftsführerin der Agentur. Sie wird künftig von ihrem Büro in Nørrebro, dem trendigen und pulsierenden Stadtteil von Kopenhagen, die Agentur unter dem Dach von Image Professionals leiten:

 

„20 Jahre habe ich meine Agentur sehr eigenständig und unabhängig geführt. Die Zugehörigkeit zu einem größeren Unternehmen wird es mir ermöglichen, meine Boutique-Agentur mit der Professionalität und den Synergien eines ausgewiesenen Marktführers zu verbinden.“

 

Die Image Professionals GmbH wird House of Pictures als unabhängige Marke weiterführen und vor allem operative Aufgaben (Marketing, IT, Verschlagwortung und Verwaltung) übernehmen.

Mehr Informationen zum Launch finden Sie in unserer Pressemitteilung.

 

 

Willkommen, House of Pictures!

 

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.